anjuta - gnome-3-6

Hallo,

Der neue Status von anjuta - gnome-3-6 - po (Deutsch) ist nun »Übersetzt«.
http://l10n.gnome.org/vertimus/anjuta/gnome-3-6/po/de

Einige Hinweise dazu
»Tags« sollten unübersetzt bleiben. Dafür gab es hier eine Reihe von unterschiedlichen Bezeichnungen, die ich alle in »Tags« geändert habe.

Mario Blättermann