anjuta - gnome-3-6

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu anjuta - gnome-3-6 - help (Deutsch).
http://l10n.gnome.org/vertimus/anjuta/gnome-3-6/help/de

Die Übersetzung ist soweit OK, aber wie letztens beim Terminal-Handbuch: Es bringt nichts, wenn wir in den Handbüchern schöne Wörter und Phrasen präsentieren, die auch so in unserem Standardwörterbuch zu finden sind, aber in der Benutzeroberfläche etwas völlig anderes steht. Ich werde mir erst einmal die GUI von Anjuta vornehmen.

Mario Blättermann