Re: gnome-boxes - master

... wenn mir jemand ein wenig erklärt, wie das Ganze funktioniert -
warum nicht ? Gerne auch privat. Ich denke nicht, dass es die Liste
interessiert, was ich alles nicht weiß ?
Allerdings habe ich nicht viel Zeit. Wenn es irgendwelche terminlichen
Verpflichtungen gibt, bitte vorab darin einweihen. Genausowenig wie ich
die Katze im Sack kaufen will, möchte ich als ihr Verkäufer
erscheinen ;-)
--
CU
Thomas