network-manager-applet - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu network-manager-applet - master - po (Deutsch).
http://l10n.gnome.org/vertimus/network-manager-applet/master/po/de

Danke Christian - Rückfragen dazu:

"Hardware-Schalter"
--> Habe mich dabei an einem vorhandenen String orientiert ("WiMAX wurde durch Hardware-Schalter deaktiviert"). Soll ich beide ändern?

"Benutzerlegitimierung für Funknetzwerk »%s« wird benötigt …"
--> Habe mich auch hier an vorhandenen Übersetzungen orientiert - drei Strings, die alle ähnlich formuliert waren (z. B. "Benutzerlegitimierung für VPN-Verbindung »%s« wird benötigt …"). Soll ich alle ändern?

Hedda Peters