Re: =?ISO-8859-1?Q?=BBMaustasten=AB?= zu =?ISO-8859-1?Q?=BBTastataturmaus=AB?= =?ISO-8859-1?Q?_=E4ndern?=

Am Samstag, den 24.09.2011, 20:03 +0200 schrieb Mario Blättermann:
> Hallo Gabor,

> Würde ich auf jeden Fall befürworten, denn durch die »Maustasten« haben
> sich im Text schon einige seltsame Formulierungen ergeben.
> Allerdings drängt die Zeit, aber noch ist nicht alles verloren. Ich
> könnte heute abend noch alles ändern und einspielen, damit es noch in
> GNOME 3.2.0 landet.

Ich habe gerade mit Mario gesprochen, ich bin auch für die Änderung.
Mario wird es jetzt in der Shell, den Systemeinstellungen und in den
Handbüchern abändern.

--

Christian Kirbach <Christian Kirbach googlemail com>