Re: =?ISO-8859-1?Q?=BBMaustasten=AB_zu_=BBTastataturmaus=AB_?= =?ISO-8859-1?Q?=E4ndern?=

Hallo Gabor,

Am 24.09.2011 17:42, schrieb Gabor Karsay:
> [...]
> Ich plädiere also für eine Umbenennung zu Tastaturmaus, das betrifft gnome-shell, gnome-control-center und gnome-user-docs.
> Gibt es dafür Zustimmung und wenn ja, bis wann ginge es sich aus bzw. wann wäre es sinnvoll, 3.2 oder
> 3.2.1?

Würde ich auf jeden Fall befürworten, denn durch die »Maustasten« haben
sich im Text schon einige seltsame Formulierungen ergeben.
Allerdings drängt die Zeit, aber noch ist nicht alles verloren. Ich
könnte heute abend noch alles ändern und einspielen, damit es noch in
GNOME 3.2.0 landet.