Re: =?ISO-8859-1?Q?=DCbersetzungen?= =?ISO-8859-1?Q?_f=FCr?= GNOME 3.2 sind fertig!

Am Samstag, den 24.09.2011, 10:59 +0200 schrieb Mario Blättermann:

Hallo,

auch von mir herzlichen Dank an alle fleißigen Mitarbeiter!

Die Benutzeroberfläche für Gnome 3.2 ist vollständig übersetzt,
d.h. die Kernanwendungen. Bei den zusätzlichen Anwendungen gibt
es noch Lücken, und ebenso in den Handbüchern.
Will heißen, es gibt durchaus noch Möglichkeiten, die
Übersetzung voranzutreiben.

> Insbesondere fehlen noch zwei Bildschirmfotos für das
> Desktop-Benutzerhandbuch [2]. Wäre schön, wenn sich mal jemand darum
> kümmern könnte. Und noch schöner wäre es, wenn wir bis dahin den
> Übersetzungsstatus der Dokumentationen noch etwas anheben könnten.

Es fehlen sogar noch drei. Zwei habe ich schon erstellt.

http://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-user-docs/master/gnome-help/de

--

Christian Kirbach <Christian Kirbach googlemail com>