=?ISO-8859-15?Q?=DCbersetzungen_f=FCr_GNOME_3=2E2_sind_?= =?ISO-8859-15?Q?fertig!?=

Hallo Leser dieser Liste,

ich freue mich, dass wir wieder einmal mit vereinten Kräften die
Benutzeroberflächen einer neuen GNOME-Version zu 100% übersetzen
konnten. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben!

Falls jemand noch etwas Zeit erübrigen kann, möchte ich auf die offenen
Strings in den Handbuchübersetzungen verweisen [1]. Vom
Benutzeroberflächen« würde ich allerdings abraten, dafür stehen schon
neuere Mallard-Versionen in den Startlöchern, die wohl mit GNOME 3.4
ausgeliefert werden dürften.
Im Auge behalten sollten wir den 17. Oktober. Da werden die Tarballs für
die 3.2.1 gebaut. Diese Version wird dann mit Ubuntu Oneiric und Fedora
16 ausgeliefert und kommt damit bei der Masse der Benutzer an.
Insbesondere fehlen noch zwei Bildschirmfotos für das
Desktop-Benutzerhandbuch [2]. Wäre schön, wenn sich mal jemand darum
kümmern könnte. Und noch schöner wäre es, wenn wir bis dahin den
Übersetzungsstatus der Dokumentationen noch etwas anheben könnten.

Gruß Mario

[1] http://l10n.gnome.org/languages/de/gnome-3-2/doc/
[2]
http://l10n.gnome.org/module/gnome-user-docs/gnome-help/master/de/images/