gnome-user-docs - master

Hallo,

Der neue Status von gnome-user-docs - master - gnome-help (Deutsch) ist nun »Eingespielt«.
http://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-user-docs/master/gnome-help/de

Sieht gut aus. Ich hab noch ein paar Vertipper beseitigt, Fuzzies auf gearbeitet und die Datei eingespielt.

Aufgefallen ist mir:

Wir »klicken« ein GUI-Element an und »drücken« eine Taste auf der Tastatur. Das sollte immer so ausgedrückt werden, um das korrekt auseinanderhalten zu können. Steht eigentlich auch so in den »Richtlinien für Benutzeroberflächen«, aber die Entwickler und Handbuchschreiber gehen damit oft nachlässig um. In unseren Übersetzungen würde ich in jedem Fall Wert darauf legen.

Mario Blättermann