Re: Bug 651102 - "Screen" and "Displays"

Ich habe kurz mit Mario Rücksprache gehalten und es nun abgeändert
Alle werden nicht damit zufrieden sein, aber das ist eben auch
unmöglich.

   87eba7f..6ff5f1c  HEAD -> gnome-3-2
http://git.gnome.org/browse/gnome-control-center/commit/?h=gnome-3-2&id=6ff5f1c0d74e49da66528572b79d07e8f27b5452

   34c6ab2..5886629  HEAD -> master
http://git.gnome.org/browse/gnome-control-center/commit/?id=5886629004bcb87cf8192b22f017f4f1d4b8f994

--

Christian Kirbach <Christian Kirbach googlemail com>