Re: Bug 651102 - "Screen" and "Displays"

Neuer Bug dazu - Bug 661644

456-msgid "Displays"
457:msgstr "Bildschirme"
--
2234-msgid "Screen"
2235:msgstr "Bildschirm"

Die Namen der beiden Applets sind sich zu ähnlich. Es wird so nicht
klar,
welche Funktion sich hinter dem jeweiligen Punkt verbirgt, bzw. was der
Unterschied zwischen den beiden Punkten ist.

Ich schlage vor, da sich hinter Screen/Bildschirm das Abdunkeln bzw.
Sperren
der Bildschirme (bzw. Anzeigegeräte, s.u.) verbirgt, diesen Punkt nach
"Bildschirme sperren", "Bildschirme schonen" o.ä. umzubenennen. Über
Displays/Bildschirme können auch der Laptop-"Monitor" bzw. extern
angeschlossene Projektoren eingestellt werden, deshalb halte ich hier
"Anzeigegeräte" o.ä. für besser geeignet.

 - Fabian

--

Christian Kirbach <Christian Kirbach googlemail com>