gedit - master

Hallo,

Der neue Status von gedit - master - help (Deutsch) ist nun »Eingespielt«.
http://l10n.gnome.org/vertimus/gedit/master/help/de

Die Tastenkombination mit Umsch+Strg habe ich wieder herumgedreht, denn in allen anderen übersetzten Handbüchern steht es so.

Was mir noch nicht so gefällt, ist die allgemeine Kleinschreibung von gedit. Schließlich ist es ein Eigenname, so wie Nautilus, Cheese oder Archivmanager. Es steht aber auch im Menü kleingeschrieben, das sollten wir meiner Meinung nach global ändern. Es ist ja noch ziemlich viel Zeit bis Gnome 3.4.

Mario Blättermann