Von: Sascha Reißner <reiszner novaplan at>
An: gnome-de gnome org
Gesendet: 16:05 Montag, 28.März 2011
Betreff: Re: tracker - master

Am Sonntag, den 27.03.2011, 15:50 +0000 schrieb noreply gnome org:
> Hallo,
>
> Der neue Status von tracker - master - po (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
> http://l10n.gnome.org/vertimus/tracker/master/po/de
>
> Einige Hinweise dazu:

> Ausnahmen hiervon sind lediglich »directory server«.

Also in meinem Verständnis ist directory ein Verzeichnis.
Und wenn man es genau nimmt, gibt es in einem Filesystem nur
Verzeichnisse, keine Ordner.
Dieses Missverständnis kommt von den Icons die fälschlicherweise ein
Bild eines Ordners anzeigen.

--
mfG Sascha

~~~
Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, weißt du, daß du im Urlaub bist.