Vorstellung

Guten Tag!

Ich würde mich auf diesem Wege gerne kurz vorstellen, da ich dem
Gnome-Übersetzerteam beigetreten bin. Ich bin Schüler und auch bei der
Übersetzung von Ubuntu aktiv. Im Moment ist meine Zeit leider etwas
begrenzt, da ich kurz vorm Abitur stehe, meine Freizeit investiere ich
aber gerne in die Verbesserung der Übersetzungen von Gnome und Ubuntu.
Außerdem arbeite ich z.Z. an den Übersetzungen der Projekte clamtk und
PlayOnLinux.

Ich habe bereits die Einführung mit Regeln usw. gelesen und werde
versuchen diese so gut wie möglich zu befolgen. Gibt es gerade einen
besonderen Schwerpunkt für die Übersetzung oder soll ich einfach bei
irgendeinem nicht vollständig übersetzten Paket loslegen?

Auf gute Zusammenarbeit!

Grüße,
Hendrik