Re: =?ISO-8859-1?Q?Priorit=E4ten?= bei den =?ISO-8859-1?Q?=DCbersetzungen?=

Hallo Mario,

schön gesagt, du hast meine vollste Zustimmung!

Am Montag, den 18.10.2010, 20:54 +0200 schrieb Mario Blättermann:
> Ein wenig Hoffnung hege ich dabei noch für Conglomerate, das zwar
> eigentlich auch tot ist, aber mit ein wenig gutem Willen und dem
> entsprechendem Know-how wieder zum Leben erweckt werden könnte. Allein
> die zahlreichen in letzter Zeit hinzugekommenen oder vervollständigten
> Übersetzungen wären schon eine neue Programmversion wert.

Mach aus dem "wären" im letzten Satz ruhig ein "sind"!

Wenn sich bei den Übersetzungen (aus Nutzersicht!) viel getan hat
sollten wir meiner Meinung nach ruhig eine Mail an den Maintainer (falls
noch vorhanden) und/oder d-d-l schicken, damit sich jemand einer neuen
Version annimmt.

Viele Grüße,
Hendrik