Re: Problem mit =?ISO-8859-1?Q?f-Spot-=DCbersetzung?=

Hallo zusammen,

Am Samstag, den 29.05.2010, 11:29 +0200 schrieb Christian Kirbach:

> Hallo Mario,
>
> das kann ich mir auch nicht erklären.
> Was mich wirklich stutzig macht ist die Tatsache, dass der Fehler
> angeblich bestehen bleibt, auch wenn man die Originalmeldungen
> identisch übernimmt. Spätestens dann besteht ja definitiv kein
> Unterschied mehr zwischen beiden Meldungen.
>
> Ich habe auch schon geschaut, ob es eventuell ein Folgefehler aus
> einer vorhergehenden Meldung ist. Das scheint aber auch nciht
> der Fall zu sein.

Ich verstehe das auch sehr merkwürdig. Die einzige Möglichkeit, die
Zeichenkette fehlerfrei durch msgfmt durchlaufen zu lassen, ist {2}
durch {1} zu ersetzen. Kann es sein, dass es Probleme macht, dass die
Zeichenkette {0} und {2} enthält, aber {1} fehlt?

Besten Gruß, Jochen
--
Jochen Skulj
http://www.jochenskulj.de