ease - master

Hallo,

Der neue Status von ease - master - po (Deutsch) ist nun »Eingespielt«.
http://l10n.gnome.org/vertimus/ease/master/po/de

Ich konnte es auch nicht kompilieren, weil weder Debian Testing noch Ubuntu 10.04 alle erforderlichen Abhängigkeiten liefern konnten. Mehr hab ich derzeit nicht installiert. Ich hab es erst mal so eingespielt. Aber die Erfahrung zeigt ja, dass wir für eine unkorrekte Übersetzung eher einen Bugreport erwarten können als für eine fehlende.

Mario Blättermann