nanny - master

Hallo,

Der neue Status von nanny - master - po (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
http://l10n.gnome.org/vertimus/nanny/master/po/de

Zwei kleine Typos, ansonsten OK.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Kategorien nicht möglichst kurz gehalten werden sollten. Die Originale sind es, und sie sind dann im jeweils nächsten String ausführlich beschrieben. Ich vermute zwar, dass die Kategorienamen nur Suchstrings sind, die sowieso nur intern genutzt werden und nirgends zu sehen sind. Aber ist das wirklich so? Hattest du dir mal eine aktuelle Version von Nanny installiert? Wie sieht das denn aus? Möglich wäre auch noch, dass die Kategorien keine Leerzeichen enthalten dürfen, weil etliche davon zusammengeschrieben sind (z.B. kidstimewasting). Das müssten wir erst einmal klären.

Mario Blättermann