hamster-applet - master

Hallo,

Der neue Status von hamster-applet - master - help (Deutsch) ist nun »Eingespielt«.
http://l10n.gnome.org/vertimus/hamster-applet/master/help/de

»Zeiterfassung« ist meiner Meinung nach besser. Hamster ist kein Zeit- oder Aufgabenplaner im herkömmlichen Sinne, sondern »erfasst« tatsächlich absolvierte Aufgaben, oder welche, die noch im Gange sind. Nach einiger Zeit der Nutzung lassen sich dann die Daten auswerten. Diese Auswertung ist aber noch nicht wirklich professionell, was auch im Handbuch beschrieben wird. Als wirklichen Zeitplaner würde ich es nicht bezeichnen, derzeit steht die Erfassung von Aufgaben bzw. Tätigkeiten im Vordergrund. Es ist eher die Vorstufe der Planung. Für die Zukunft wäre die Interaktion mit Evolution denkbar, da könnte die Planung mehr ins Blickfeld rücken, aber im Moment würde ich es bei »Erfassung« belassen.

Mario Blättermann