Re: accounts-dialog - master

Moin moin

Mario Blättermann schrieb:
> Die drei Fuzzies sind bearbeitet, gefallen mir aber noch nicht so richtig. Supervisor → Aufsichtshabender? Bessere Ideen?

Habe mir gerade mal die po angeschaut: "Ein beaufsichtigtes Konto hat
verschiedene Einschränkungen, die durch einen Aufsichtshabenden
festgelegt werden..."

Laut LEO vielleicht "Aufsichtsperson", denke aber in dem Zusammenhang
ist vielleicht "Verwalter", "Administrator" oder "Betreuer" besser?

So was richtig passendes faellt mir aber auch net ein :)

ARUN