evolution - gnome-2-28

Hallo,

Der neue Status von evolution - gnome-2-28 - help (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
http://l10n.gnome.org/vertimus/evolution/gnome-2-28/help/de

Allgemein würde ich weniger Kommata setzen, es ist teilweise aber auch Haarspalterei sich darüber zu streiten.

Habe noch ein paar typische Erstzungen gemacht wie z.B. Rechner gegen Computer usw.

Ich habe nicht weiter gelesen. Es wäre aber auch derzeit sinnvoller den Aufwand in  die UI-Übersetzung zu stecken.

Christian Kirbach