network-manager-applet - master

Hallo,

Der neue Status von network-manager-applet - master - po (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
http://l10n.gnome.org/vertimus/network-manager-applet/master/po/de

Zu »Stamp«:

In der Schemadatei sieht das so aus:

<locale name="C">
        <short>Stamp</short>
        <long>
          Used to determine whether settings should be migrated to a
          new version.
        </long>

Da würde vielleicht »Migrieren« besser passen, oder »Einstellungen übernehmen«. Letzteres finde ich noch besser, und im Fenster von gconf-editor dürfte das auch nicht zu lang sein.

Ich hab mir auch die alten Übersetzungen noch mal angesehen, einige Tippfehler und Änderungsvorschläge.

Mario Blättermann