Re: Fehler in deutscher Rhythmbox =?ISO-8859-1?Q?=DCbersetzung?=

Am Montag, den 07.09.2009, 18:37 +0200 schrieb Patrick Leibold:
> Guten Tag,
>
> da ich mich erst seit kurzem mit dem Gnome Bug Tracking System /
> Launchpad beschäftige und unsicher bin, wo ich Übersetzungsfehler in
> Rhythmbox melden soll, meine Anfrage daher an Sie:
>
> Bei Benutzung eines IPods mit Rhythmbox ist auf der Eigenschaftsseite
> (Rechtsklick auf den IPod in der Navigation links) die Anzeige des
> verbrauchten Speicherplatzes falsch beschriftet.
> ("Lautstärkeverhalten"?)
>
> Ich benutze den IPod (Shuffle) mit Rhythmbox 0.12.0 / Ubuntu 9.04. Ein
> Screenshot mit dem Fehler ist angehängt.

Hallo Patrick,

vielen Dank für den Hinweis.
Ich habe die Meldung durch »Datenträgerbelegung« ersetzt.

In Zukunft bitte direkt einen fehlerbericht auf bugzilla.gnome.org,
Produkt l10n bzw. https://bugzilla.gnome.org/enter_bug.cgi?product=l10n
erstellen.

commit 0b18454e3d7890b07b117faaf83025b5845aa013
Author: Christian Kirbach <Christian Kirbach googlemail com>
Date:   Sun Sep 13 19:33:40 2009 +0200

    Updated German translation

--
Christian Kirbach <Christian Kirbach googlemail com>