=?ISO-8859-1?Q?=DCbersetzung?= anjuta git plugin

Hi!

Mit zwei übersetzungen bin ich nicht einverstanden:

push -> einbringen
rebase -> umstellen (war früher "Basis umstellen")

Meiner Meinung nach ist es völlig unmöglich daraus wieder auf die
entsprechenden Kommandos zu schließen. Außerdem sagt mir "einbringen" im
Bereich Computer einfach gar nichts.

Ich kann jetzt nicht direkt bessere Vorschläge präsentieren aber ich
hoffe es fällt noch jemanden etwas besseres ein.

Danke,
Johannes