gnumeric - master

Hallo,

Der neue Status von gnumeric - master - po (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
http://l10n.gnome.org/vertimus/gnumeric/master/po/de

So, ich hab die Datei nochmal durchgesehen, dabei auch noch ein paar alte Fehler berichtigt. Eine Frage dazu: »Demudolator« soll doch sicher »Demodulator« heißen? Oder ist hier was ganz anderes gemeint? Ansonsten ist es soweit OK, ein wenig Feinschliff war noch nötig, und ein paar Vertipper gabs auch noch. Die übrigen unklaren Strings haben sich mir leider auch nicht erschlossen.

Meiner Meinung nach kann man das so einspielen. Vielleicht mag jemand anderes noch einen Blick darauf werfen? Ich warte noch ein paar Tage ab, dann wandert die Datei ins Git.

Übrigens freuen wir uns sehr, dass sich wieder jemand um Gnumeric gekümmert hat. Vielen Dank für dein Engagement!

Mario Blättermann