libgweather - HEAD

Hallo,

Der neue Status von libgweather - HEAD - locations (Deutsch) ist nun 'Übersetzt'.
http://l10n.gnome.org/vertimus/libgweather/HEAD/locations/de

So schlimm war es gar nicht. Die meisten Fuzzies bezeichneten Städte in den USA und Kanada, das war relativ einfach. Der Status ist jetzt bei 98%.
Übriggeblieben sind einige Orte in Afrika, der arabischen Welt und Asien. Da war ich mir wegen der Schreibweise ziemlich unsicher.
Ich hab auch Einiges in den alten Übersetzungen berichtigt, insbesondere Städte in Russland. Und übrigens sind die Falklandinseln nicht die Melediven, sondern die Malwinen;)

Mario Blättermann