=?ISO-8859-1?Q?=DCbersetzung?= =?ISO-8859-1?Q?_=BBDesktop=AB?=

Hallo,

wir hatten vor ein paar Monaten darüber diskutiert, die Übersetzung von
»Arbeitsumgebung« zu übersetzen.

Ich habe jetzt ein kleines Skript gebastelt, das ermittelt, in welchen
Übersetzungen »Desktop« in den msgstr-Einträgen auftritt. Das Skript ist
noch nicht ganz perfekt, aber ich habe das Ergebnis 'mal als Anlage
beigefügt.

Ich würde jetzt beginnen, diese Liste abzuarbeiten, indem ich die
Übersetzungen eine nach der anderen in Vertimus reserviere, anpasse und
dort wieder einspiele.

Wäre das ok oder gibt es Bedenken oder ein Veto gegen dieses Vorgehen?

Besten Gruß, Jochen
--
Jochen Skulj
http://www.jochenskulj.de

Found 1 elements in eog.po
Found 2 elements in accerciser.po
Found 2 elements in atk.po
Found 1 elements in gedit.po
Found 3 elements in sabayon.po
Found 8 elements in vinagre.po
Found 36 elements in nautilus.po
Found 31 elements in vino.po
Found 1 elements in gtk+.po
Found 4 elements in libwnck.po
Found 2 elements in totem.po
Found 1 elements in gnome-commander.po
Found 6 elements in beagle.po
Found 3 elements in libgnome.po
Found 1 elements in gnome-power-manager.po
Found 2 elements in brasero.po
Found 7 elements in metacity.po
Found 3 elements in yelp.po
Found 8 elements in orca.po