Re: f-spot - HEAD

Hi,
wie mache ich das eigentlich mit der Grafik, die da auch noch zum
"Übersetzen" aussteht. Den passenden Screenshot habe ich schonmal
gemacht (siehe Anhang), wenn jemand Lust hat kann er den gerne da noch
mit reinwursteln. Bei meiner F-Spot Version (0.5.0.3) sieht das auch
schon leicht anders aus als im Original.

Gruß,
Stefan