gnome-power-manager - HEAD

Hallo,

Der neue Status von gnome-power-manager - HEAD - help (Deutsch) ist nun 'Eingespielt'.
http://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-power-manager/HEAD/help/de

Ich bin fast fertig, ein paar Strings fehlen noch, aber die kriege ich noch hin. Das größere Problem sind die Bildschirmfotos. Dafür braucht man ein Notebook mit einem funktionierenden Akku, was bei meinem Methusalem (ThinkPad T22) leider nicht der Fall ist. Könnte hier mal jemand aushelfen?

Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Akku mal Akku und mal Batterie heißt. Wollen wir uns auf einen einheitlichen Begriff festlegen? Das zöge dann auch Änderungen in anderen Modulen, z.B. den Gnome-Applets nach sich (Batterieladeanzeige). Ich plädiere für Akku.

Mario Blättermann