orca - HEAD

Hallo,

Der neue Status von orca - HEAD - po (Deutsch) ist nun 'Übersetzt'.
http://l10n.gnome.org/vertimus/orca/HEAD/po/de

Hallo Christian,

habe die Übersetzung angepasst. Vielen Dank für die Hinweise. Den String "%(role)s Ebene %(level)d" habe ich nicht angepasst, da hier Platzhalter verwendet werden, die später ersetzt werden. Dann entsteht zum Beispiel der String "Überschrift Ebene 3". Jedenfalls habe ich die Anmerkungen in der .po Datei so verstanden.

Simon Bienlein