Re: gtranslator - neue Version kommt mit =?iso-8859-1?q?gro=DFen?= Schritten

Hallo,

ich habe hier (Anhang) noch ein paar Korrekturvorschläge. Eigentlich
wollte ich ja nur den "Übersetzer Text" korrigieren, aber irgendwie
habe ich dann doch die gesamte Datei zumindest einmal überflogen
(verdammte Neugierde...).

Das Programm ist im übrigen schon eine nette Arbeitserleichterung -
sonst habe ich nur mit einem einfachen Editor gearbeitet -, aber für
eine 1.9.x-Versionsnummer finde ich es doch eine klein wenig zu dünn,
außerdem ist es stellenweise unglaublich langsam.

Gruß,
Ulf

--
Wer über den Berg ist - geht abwärts.