f-spot - HEAD

Hallo,

Der neue Status von f-spot - HEAD - docs (Deutsch) ist nun 'Eingespielt'.
http://l10n.gnome.org/vertimus/f-spot/HEAD/docs/de

Ich hab mal alles Vorhandene korrigiert. Ein paar Fuzzies hab ich auch entfuzzt, aber andere dagegen als Fuzzy markiert, weil es da noch Ungereimtheiten gab.

Schau mal in die po-Datei im SVN, dort hab ich Kommentare direkt über die Strings geschrieben.

Das Bild ist jetzt auch im SVN. Übrigens gilt für die Bilder immer das, was in unserem Wiki steht, auch wenn das Originalbild etwas anders aussieht. Die Autoren der Dokumentation halten sich auch nicht immer an dei Vorgaben des GNOME-Dokumentationsprojekts.

Mario Blättermann