vinagre - master

Hallo,

Der neue Status von vinagre - master - po (Deutsch) ist nun 'Übersetzt'.
http://l10n.gnome.org/vertimus/vinagre/master/po/de

Aktualisierung inkl. »Desktop«-Änderung. Gerade bei dieser Übersetzung bin ich mir nicht ganz sicher, ob man »Remote desktop« nicht doch mit »entfernte Arbeitsumgebung« übersetzen soll. Aktuell habe ich »entfernte Arbeitsfläche« verwendet. Können wir ja noch einmal diskutieren.

Jochen Skulj