gnome-games - master

Hallo,

Der neue Status von gnome-games - master - po (Deutsch) ist nun 'Korrekturgelesen'.
http://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-games/master/po/de

»Look and Feel«
Würde ich so lassen, mir würde nur sowas einfallen wie »Erscheinungsbild und Verhalten«, aber das könnte möglicherweise die GUI sprengen.

»Zealous animation«

Wie das aussieht, müsste man sich mal demnächst live in Same GNOME anschauen. Keine Ahnung, ob die Clutter-basierte Animation bei mir laufen würde (32 MB Grafik).

Mit »same suit« kann ich leider gar nichts anfangen.

Mario Blättermann