Re: Probleme beim Einspielen in GNOME-GIT

Tachchen,

Am Samstag, den 11.04.2009, 12:10 +0200 schrieb Mario Blättermann:
> [...]
> herauszufinden, was nun eigentlich Sache ist. Mit folgendem Befehl
> wollte ich nun die Änderungen einspielen:
>
> [mario localhost po]$ git commit -a --message="Updated German
> translation"
> [master]: created 7c4ff79: "Updated German translation"
>  2 files changed, 199 insertions(+), 222 deletions(-)
>
> Scheint, als ob es akzeptiert wäre. Aber ich kann den Commit im
> Conduit-Repository nicht finden. Oder braucht der etwas mehr Zeit als im
> »alten« SVN? Da waren Committs nach Sekunden schon zu sehen.

man git-commit
man git-push

http://live.gnome.org/GitMigration/Translators

> Ich frage mich sowieso, warum einigen Hundert Committern unbedingt ein
> neues System aufs Auge gedrückt werden musste. Ist denn Git im Vergleich
> zu SVN wirklich so ein Sprung, der den Aufwand lohnt?

Git ist für die über tausend Entwickler ein Sprung der mehr als das
bisschen gerechtfertigt hätte. Auf gnome-i18n gab's viele Diskussionen
(oder eine ganz große) zu dem Thema wo diverse Punkte aufgegriffen und
diskutiert wurden. Da kannst du ne Menge zum Thema nachlesen.

Regards,
  Sven