libmbca - HEAD

Hallo,

Der neue Status von libmbca - HEAD - po (Deutsch) ist nun 'Eingespielt'.
http://l10n.gnome.org/vertimus/libmbca/HEAD/po/de

Leider wurde mein Kommentar in Vertimus nicht an die niederländische Mailingliste weitergeleitet, folglich hat ihn auch noch niemand gelesen. Ich werde gleich noch mal dierekt in der Liste anfragen.
Vorerst hab ich deine Übersetzung ins SVN gestellt und den fraglichen String als Fuzzy markiert.

Mario Blättermann