Re: GDM-Handbuch

Am Sonntag, den 14.09.2008, 14:16 +0200 schrieb Mario Blättermann:
> Hallo,
> ich habe gerade das GDM-Handbuch überarbeitet. Ist noch nicht
> vollständig, ich hab mich erst einmal nur um die Fuzzies gekümmert, die
> waren mit wenigen Anpassungen noch verwendbar.
> Steht als Revision 6503 im SVN.

Ein weiteres Stück des Handbuchs ist im SVN gelandet, Revision 6551.
Einen Link zum Diff spare ich mir hier mal, denn ich bräuchte wirklich
einen Korrekturleser für die ganze de.po. Der Text hats wirklich in
sich, und die wenigsten Strings bestehen aus weniger als drei Sätzen.

Also hier noch einmal der Link zur de.po:
http://svn.gnome.org/viewvc/gdm/trunk/docs/de/de.po?view=markup

Besten Dank im Voraus.