Nibbles-Handbuch

Hallo,
ich habe den letzten Textstring im Nibbles-Handbuch übersetzt und ins
SVN gestellt, Revision 8079 (gnome-2-24) bzw. 8080 (trunk).

Link zum Diff:
Spare ich mir hier, durch die Anwendung von msgcat -w 80 ist der Diff
beinahe unlesbar.

Geändert wurde:

#: C/gnibbles.xml:98(para)
…
+msgid ""
+"Once you have successfully joined a game table, then you have to wait until "
+"enough players have joined the table. The <guimenuitem>Players List</"
+"guimenuitem> menu item allows you to see a list of the players who have "
+"joined the game. The game will begin immediately when the total number of "
+"players in the the game have been reached."
 msgstr ""
+"Sobald Sie erfolgreich an einem Spieltisch Platz genommen haben, warten Sie "
+"bitte, bis genug Spieler ebenfalls Platz genommen haben. Der Menüeintrag "
+"<guimenuitem>Spielerliste</guimenuitem> ermöglicht Ihnen zu sehen, welche "
+"Spieler am Spiel teilnehmen wollen. Das Spiel beginnt sofort, wenn die "
+"Gesamtzahl der Spieler erreicht ist."

Und wieder einmal habe ich das Problem, dass ich ein Bildschirmfoto
nicht zustande kriege. Ich kann mich einfach nicht am GGZ-Server
anmelden. Könnte jemand das Bild tables.png erstellen und an diese
Liste schicken? Danke im Voraus.