Re: Freiexemplare "Das GTK+/GNOME-Entwicklerhandbuch"

Am Donnerstag, den 02.10.2008, 13:36 +0200 schrieb Matthias Warkus:
> es sind noch Freiexemplare vom neuen Entwicklerhandbuch zu vergeben.
> Vielleicht wollt ihr eins, vielleicht kennt ihr jemanden, der/die sich
> drüber freuen würde. Bitte schickt mir Postadressen (eilt!).

 Würde mich auf jeden Fall freuen und würde da sehr gerne reinschnuppern
- würde das auch nach Österreich verschickt werden?

 Falls ja: whois deb.at, Adresse zum personname: Gerfried Fuchs

 Danke für's Angebot - und ich hoffe, man sieht sich mal wieder auf
einem Event zum Quatschen. :)

 Bis dann,
Rhonda