Re: Freiexemplare "Das GTK+/GNOME-Entwicklerhandbuch"

Hallo Matthias,

Interesse hätte ich schon, weil ich erst vor kurzem mit der
GTK-Entwicklung (allerdings unter Python) begonnen habe. Freuen würde
ich mich sicher auch darüber ;-) Wenn es aber mehrere Interessenten
gibt, dann berücksichtige lieber jemand anderen. Ich kaufe es mir dann
lieber, als einem Studenten oder so ein Freiexemplar wegzuschnappen.

Meine Adresse ist:

Jochen Skulj
Duckterather Busch 18
51649 Bergisch Gladbach