=?ISO-8859-1?Q?=DCbersetzung?= Banshee

Es hat zwar etwas länger gedauert, als ich gedacht habe, aber nun ist
die Banshee-Übersetzung aktualisiert und steht als Rev. 4808 im SVN. Die
Mail mit dem Diff muss noch freigegeben werden, aber da am Montag schon
das Release ist, schicke ich hier die Mail noch einmal ohne diff.

Falls jemand noch gravierende Fehler findet, bitte ich darum, diese
direkt in SVN zu beheben. Banshee 1.4 wird am Montag freigegeben und ich
kann nicht fest versprechen, dass ich morgen noch daran arbeiten kann.

Jochen
Jochen Skulj
http://www.jochenskulj.de
GPG Key-ID: 0x37B2F0B8
Finger Print: F239 5D8D 97CD F91F 9D08  AE94 AA3B 1ED5 37B2 F0B8