F-Spot =?ISO-8859-1?Q?=DCbersetzung?=

Ich wollte bei der Übersetzung von F-Spot mithelfen. Ich habe mir jetzt
ein par Werkzeuge angesehen und bin zum Schluss gekommen dass eine
Mischung aus poedit zum suchen nach fehlenden strings und eclipse als
svn-verwaltung und editor ganz gut sind. gedit ist bei großen Dateien
fehlerhaft.

Wie kann ich Guis in einem Editor öffnen? Habe monodevelop* und mono-*
installiert, aber kann keine .cs-Datei in einem GUI-Editor öffnen. Auch
stetic MainWindow.cs endet in einer Fehlermeldung.

Die PO-Datei für deutsch in svn ist anscheinend nicht auf dem neuesten
Stand. Zum Beispiel in de.po 1930: #: ../src/MainWindow.cs:233 sollte
#: ../src/MainWindow.cs:278 lauten.

Könnte jemand die neue de.po erneuern, und mir bei den Problemen oben
helfen?

Wer ist alles bei der Übersetzung von F-Spot beteiligt?

PS: Das ist meine erste Mail an diese Liste, wenn ich was falsch mache
bitte nicht hauen