=?UTF-8?Q?Re:_Deutsche_Doku_f=C3=BCr_Glines_fertig?=

So, jetzt hab ich auch die Screenshots. Die gibt es
ftp://mbl103.homelinux.org/Public/Glines-screenshots/ hier . Ich weiß nicht,
ob die Mailingliste Anhänge größer als 64 kB annimmt, deswegen hab ich sie
erst einmal bei mir auf dem NAS-Laufwerk zwischengelagert. Die Bilder sind
in der Reihenfolge nummeriert, wie sie auch in den Dokus auftauchen. Wie man
die samt Checksumme in die Übersetzung einbaut, und welche
Namenskonventionen da gelten, weiß ich allerdings nicht.

Gruß Mario