Re: A modern approach: Eine deutsche gnome.de Webseite.

Hallo Fabian,

es gibt bereits mehrere Gedanken zur Gliederung einer solchen Seite und auch Gedanken bzgl. Sitemap
und diverser anderer Inhalte.

> - Drupal: Gute Unterstützung, und es soll sogar Ansätze eins GNOME
> Themes geben (?)

Sven hat bereits ein Drupal System aufgesetzt und ein SVN zur Verfügung gestellt wo wir demnächst
das Theme für Drupal entwickeln werden. Optisch wird es sich dabei an http://planet.gnome-ev.de/
anlehnen. Ich hatte ebenfalls vor längerer Zeit bereits eine solche Gliederung realisiert, dieses zu
diskutieren könnte man vielleicht vorerst irgendwo getrennt von der ML machen um diese nich zu
spammen (Diskussionen können immer so ausufern ;-)).

Zuerst wollen wir also das Theme soweit realisieren und dann wollen wir nach und nach die relevanten
Inhalte einpflegen. Es hab aber auch weitere Gedanken für mögliche Inhalte von Thilo.

Schreib mich doch bitte einmal privat[1] an, dann kann ich dir bisherige Arbeitsschritte zeigen.

MfG
Michael

[1] MichaelKoechling GoogleMail com