Same-GNOME-Handbuch

Hallo,
ich hab wieder ein Handbuch fertig.Die komplette Ordnerstruktur
inklusive po-Datei gibt es hier:
ftp://mbl103.homelinux.org/Public/gnome-manuals/same-gnome

Bitte committen.

Mit der Übersetzung des Benutzerhandbuchs bin ich auch ganz gut
vorangekommen, der Status ist bei 38% (vorher 26%). Eine Kopie liegt
hier:
ftp://mbl103.homelinux.org/Public/gnome-manuals/user-guide/user-guide.de.po
Wenn ich das Tempo halten kann, müsste ich in etwa drei Wochen fertig
sein. Da bleibt bis zum Release noch genug Zeit für Korrekturen. Wenn
ich so etwa in der Hälfte bin, werde ich mal einen Diff erzeugen.