Re: GDM-Handbuch =?ISO-8859-1?Q?Teil=FCbersetzung?=

Am Sonntag, den 15.06.2008, 20:35 +0200 schrieb Hendrik Richter:
> Danke für die Mühe, Mario, ich habe die Übersetzung nun ins SVN gestellt
> (Revision 6267). Allerdings nur in den Branch GNOME-2-20, im TRUNK gibt
> es anscheinende keine Dokumentation?!
>
> Ich schätze, dass hängt damit zusammen, dass große Teile von gdm neu
> geschrieben wurden. Soweit ich weiß soll die neue Version in GNOME 2.24
> benutzt werden. Ob die Dokumentation von 2.20 dann noch relevant ist,
> kann ich aber leider nicht sagen. Hat da jemand mehr Ahnung vom
> aktuellen Geschehen rund um dem gdm?
>
> Liebe Grüße,
> Hendrik

Finde ich auch seltsam, irgendwo ist ja auch der GDM hergekommen, der
mit GNOME-2.22 ausgeliefert wurde. Und im Zweig /branches habe ich auch
nichts gefunden. Hoffentlich war die ganze Mühe nicht umsonst, aber ein
Handbuch dieser Größenordnung wird das Dokumentationsteam ja nicht
gleich wegwerfen. Schlimmstenfalls ist es dann von lauter Fuzzies
durchlöchert. Na ja, mal abwarten.