GDM-Handbuch =?ISO-8859-1?Q?Teil=FCbersetzung?=

Hallo,
wie ich schon schrieb, hatte ich mich vor ein paar Wochen mit dem
GDM-Handbuch befasst. Die Arbeit daran habe ich vorläufig eingestellt,
weil in der Benutzeroberfläche zu viele Strings fehlen, die im Handbuch
erwähnt werden. Die Benutzeroberfläche liegt gerade bei 15%. Damit die
Sachen nicht verloren gehen, habe ich das, was schon fertig ist, auf
meinen ftp-Server gestellt:
ftp://mbl103.homelinux.org/Public/gnome-manuals/gdm

Sieht zwar schon nach viel aus, ist es aber nicht. Eigentlich eher eine
Mogelpackung, denn im Wesentlichen sind es die Standardtexte aus
legal.xml und alles das, was sich auf die Schlüsselnamen aus der
GDM-Konfiguration bezieht. Die brauchte ich nicht zu übersetzen, sondern
nur zu kopieren. Ein paar wirkliche Übersetzungen sind auch dabei. Aber
es ist immerhin etwas, in Anbetracht des Umfangs von über 1200 Strings.
Würde das mal bitte jemand ins SVN stellen?
Vorläufig werde ich daran nicht weiter arbeiten, jetzt gehts um den Rest
des Sudoku-Handbuchs und die Vervollständigung des
Desktop-Benutzerhandbuchs. Das wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen.