GFloppy-Handbuch

Hallo,

ich hab gerade die Übersetzung des GFloppy-Handbuchs auf meinen
FTP-Server geladen.

ftp://mbl103.homelinux.org/Public/gnome-manuals/gfloppy

Wie immer die Verzeichnisstruktur unterhalb von ./de, inklusive
Screenshot. Könnte mir mal jemand erklären, wie man daraus eine
diff-Datei erzeugt? Da es ja keine einzelne Datei ist, sondern ein
Verzeichnis samt Inhalt, scheint das etwas komplizierter zu sein. Wenn
ich das dann mal begriffen habe, kann ich die Diffs auch selbst bauen,
und einer von euch braucht sie nur noch hochzuladen.
Gibt es eigentlich irgendwelche Richtlinien zu den Screenshots? Ich
meine, welches GTK-Thema oder Fenstermanager-Thema? Was ich bisher so in
den englischsprachigen Handbüchern gesehen habe, ist alles ziemlich
unterschiedlich. Aber die Handbücher sind ja auch teilweise sechs,
sieben Jahre alt, vielleicht gibt es inzwischen Richtlinien dafür.

Gruss Mario