=?UTF-8?Q?Re:_Deutsche_Doku_f=C3=BCr_Glines_fertig?=

mbl103 wrote:

> Hallo zusammen,
> ich hab gerade die deutsche Übersetzung für Glines (Fünf oder mehr)
> fertig. Ist meine erste Doku, bisher hab ich nur GUI's übersetzt. Ich
> hoffe, dass alles hinhaut. Bilder mit deutscher Übersetzung sind noch
> nicht dabei, mache ich aber noch.
> Gruss Mario
>
>  http://www.nabble.com/file/p17152171/glines.po glines.po

Die komplette Handbuch-Verzeichnisstruktur inklusive Bilder liegt hier:
ftp://mbl103.homelinux.org/Public/gnome-manuals/glines
Wie ich schon in meinem letztem Posting schrieb, fehlt mir das Know-how, um
daraus einen brauchbaren SVN-Diff zu bauen. Ich hoffe da auf eure Mithilfe.

Gruss Mario