Re: Erstellung lesbarer Diffs

	Hi!

Am Dienstag, den 12.02.2008, 10:58 +0100 schrieb Hendrik Richter:
> ich habe im Wiki [1] beschrieben, wie man lesbare Diffs erstellt, die
> nur tatsächlich geänderte Strings enthalten.

 Hmm, ja, guter Ansatz, nur: Ich würde nach dem Übersetzen nicht nochmal
durch msgcat durch gehen, da man dadurch bei einer Änderung in der
ersten Zeile einer längeren Zeichenkette diese gegebenenfalls komplett
als geändert ins diff hinein bekommt, weil sich der Zeilenumbruch
verschoben hat ...  Sowas ist dann schwer zu sichten.

 Bis dann,
Rhonda